Montag, 24. Dezember 2012

Samstag, 22. Dezember 2012

katastrophenalarm


wie uns soeben aus gut informierten kreisen mitgeteilt wurde, steht deutschland unmittelbar vor einer hungerkatastrophe ungeahnten ausmaßes. leere lager meldet unser informand t aus hh. verzweifelte hilferufe aus allen lebensmittelausgabestellen der region müssen unerledigt verhallen (siehe bild). warteschlangen von mehreren hundert metern länge sind zu beobachten, in denen verzweifelte menschen um die letzten resourcen einen letzten verzweifelten kampf austragen.
schon in wenigen tagen werden die ersten toten zu beklagen sein, denn vor anbruch des neuen jahres dürfte eine besserung der äußerst kritischen situation nicht zu erwarten sein.
der krisenstab der bundesregierung hat für nächstes jahr, in dem eine gleichartige katastrophale situation zu erwarten ist, in weiser voraussicht den zweiten weihnachtsfeiertag zum werktag erklärt.
zum schluss eine letzte bitte an die wenigen zu erwartenden überleben: "pflegt unsere gräber!"

vorweihnachtliche grüße aus K(r)atzenglis











Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rehadvent




---------!

haaren




ich sitze hier und
haare
der dinge, die da kommen

Montag, 17. Dezember 2012

geschenkealarm



hinter dieser tür liegt ein neuer   b     a     l     l    , schßndrck, sagt doch die däml. Verkäuferin im laden: "das ist doch bestimmt für dich" und hält es ihr hin. kaustange, blauer ball, alles uninteressant, der raum ist erfüllt von 15000Hz rückwärtsquietschgeräuschen, auf der rückfahrt musste ich anhalten: "der hund hat bestimmt was falsches gefressen", dacht ich, so hat der gejammert. der weltuntergang noch vor dem 21. dez. ist sicher.





wir schmücken jetzt schnell den wb. und dann geht's los, ihr kommt auf jeden fall zu spät





3. azzvenzz



kalte füße,


aber es gibt sie noch, die naturburschen

wann kommt ihr mich besuchen?

Freitag, 14. Dezember 2012

FRONTBERICHT



nach dramatischer vernichtung

weiterer '45er

ist ein kaffee obligatorisch








Mittwoch, 12. Dezember 2012

von der weinnachtsfront



soeben haben uns die ersten verlustmeldungen von der weinnachtsfront erreicht. nach aufbietung von 10kg deutschem mehl, 10kg deutschem zucker, einem halben esslöffel butter und einer halben messerspitze vanillezucker sind soeben die ersten '45er eingeschlagen und haben schwere verwüstungen in der MT angerichtet.

anbei ein lageplan der '45er vom kampfmittelräumdienstes freundlich gestaltet zu einem bilderrätsel:




wir bitten um vermutungen und vorschläge, was uns der KmRD mitteilen möchte:

((2 sätze, der erste ist eine frage))






SucHHund






vorbesichtigung des weihnachtsbratens