Dienstag, 4. August 2009

Liebes Tagebuch

wo hab ich nur meine Ohrringe, hab sie doch eingepackt, vielleicht treffe ich ja sammy morgen wieder



heute netten burschen kennen gelernt. hört manchmal auf den namen sammy. bin nicht so kurzsichtig wie ich dachte, hab ihn über 400m entfernung erkannt und bin gleich zu ihm gelaufen. hatte dabei einen seltsames geräusch in den ohren, hörte sich fast so an, als hätte jemand meinen namen gerufen, was mich aber weiter nicht gestört hat. sammy hat mir den hof gemacht und mir sogar die ohren ausgeleckt. sammy ist noch etwas unerfahren. leider musste ich dann 'tschüss' sagen, zur belohnung habe ich eine neue leine bekommen, damit kann ich jetzt selbst entscheiden, wohin ich gehe, ich glaube 5 kilometer weit, wenn ich mich nicht irre. war jetzt nochmal damit unterwegs, aber sooo weit habe mich im dunkeln nicht mehr weggetraut.

1 Kommentar:

frauhanssen hat gesagt…

wat war denn da los? hat se echt n abgang gemacht, die alte? die alte kuh-hund? wir sind froh, dass ihr gut aufpasst. dreht sie ihren hintern immer noch nicht weg? langsam musses doch mal dem ende entgegengehen...