Montag, 15. März 2010

das wahre leben, die 2.

15. märz 15 uhr
tuuuuut - tuuuuut - tuuuuuut
praxis für gefäßchirurgie, dr.x in y, bitte?
guten tag, s. aus b.
bitte?
ich möchte einen termin bei dr. x, meine krampfadern an den beinen kontrollieren lassen
ja ---- am 30. juni um 14.30 uhr
was, so lange noch?
dann suchen sie sich einen anderen arzt
"schluck" - also dann am 30. juni, ....übel dübel grübel......, muss ich dann irgendetwas mitbringen? (genau, die frage ist der eisbrecher!!!)
ihre versicherungskarte und die überweisung von ihrem hausarzt (jau, hat geklappt, die antwort passt, das wollte ich hören)
habe ich nicht
wieso?
hat meine privatversicherung nicht
---- ach so, sie sind privatversichert, da muss ich neu nachschauen - aber - könnte ich sie in einer halben stunde nochmals anrufen
nein, da bin ich nicht mehr zu hause, ich rufe sie morgen früh selbst nochmals an
ja, bitte
danke, bis morgen früh


------


fortsetzung folgt!

Keine Kommentare: