Montag, 4. Juli 2011

Urlaub XIV





und jetzt mit Schwung ins neue Lebensjahr









Lieber B.
Alle gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag, leider können wir dieses Jahr nicht zusammen feiern, da ich, wie man so sagt, unpässlich bin. Alle auf dem Bild schauen sehr schön aus der Wäsche, bis auf den einen, der muss immer blöd schauen, stör Dich aber nicht daran, der beißt nicht, redet nur manchmal Müll (das letzte bitte nur in Klammern)

Die Laudatio auf meinen Herren und Meister muss ich halten, also B.: "Sitz - pass auf!"

Wenn ich so zurückschaue, "Sitz B.!" und "Warte B.!",

haben wir so manchen Gang in HH gemacht, bis mir die Zunge ... "B., leg dich", aber


nicht immer habe ich verstanden, was du gesagt hast, vieles klang nach bla bla, raus und Leckerli: "B. bei mir!"




Unter mir mein Fressnapf: "B., hols dir!"

über mir die Dächer von HH: "B. lass liegen!"

und ich sage Dir, so hoch steht hier manchmal das Wasser: "B., raus da!"


So, nu isses raus, aber es musste mal gesagt werden: "B., geh in dein Körbchen!"

Schwamm drüber: "Mach schnell!"

Und jetzt schunkeln wir alle das Geburtstagslied: "B., jetzt ist Schluss, Schluuuhuss!"

Unn nu bin ich völlig alle, von soviel Gratuliererei un vons Nachdenken, bla bla: "Aus Auhaus, B.!"





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch aus GÖ alles GU !!!